+++ Leider schon wieder vorbei! Es hat viel Spass gemacht mit euch. Wir freuen uns auf euch zum 3. Bad Harzburger Luchstrail am 22.-23.10.2022 🙂 +++

Es ist soweit! Die Planung des 2. HARZER LUCHSTRAILS geht in die heiße Phase über!

Wir freuen uns riesig euch mitteilen zu können, dass wir erneut ein Schlittenhundewagen- und Canicross-Rennen auf der Galopprennbahn in Bad Harzburg durchführen werden.

Dieses Jahr wird der Luchstrail der 1. Lauf zur Norddeutschen Meisterschaft im Schlittenhundesport

Zur Einstimmung auf die beginnende Saison bieten wir euch mit ca. 3,5km eine nicht zu lange und ziemlich flache Strecke an. Man trifft sich endlich wieder nach der viel zu langen Sommerpause und kann sehen, wie weit das Team schon ist, mal was ausprobieren, oder sehen, was die Kollegen für die neue Saison an Überraschungen parat haben… 🙂
Ideal auch für Anfänger um erste Erfahrungen zu sammeln.
Canicross – Bikejöring – Scooterjöring – Gespanne

Hier zur steigerung der Vorfreude auf den 3. Luchstrail 2022 ein paar Impressionen vom 1. Harzer Luchstrail 2019:

Weitere Fotos…

… findet ihr hier *klick*