Der Eintrag kommt nun etwas verspätet, doch lieber spät als nie!
Am 02. – 03.11.2019 fand das Schlittenhunderennen am Schafstall in Senne / Bielefeld statt und wir möchten hier kurz darüber berichten.
Die Strecke war am ersten Tag durch den ganzen Regen ziemlich aufgeweicht, aber davon ließ sich niemand abschrecken. Mutig fuhren sie über die Strecke und kamen mehr oder weniger schlammig im Ziel wieder an. Am zweiten Tag stiegen die Temperaturen ein wenig an, so das es für den Hund vom einen oder anderen Mitglied zu warm wurde.

Da sich in Senne auch viele Vereinsmitglieder wiedertrafen, starteten wir am Samstag den Versuch eines Gruppenfotos. Leider hatten es nicht alle Mitglieder geschafft.
Daher ein wichtiger Termin für das kommenden Gruppenfoto in Ströhen: Samstag, den 16.11 um 16 Uhr!

Es gab viele erfolgreiche Teilnehmer aus unserem Verein und diese Erfolge sind hier verzeichnet:

Scooter-1
1. Platz für Stefanie Hammerling (Reinrassig) (7. Platz in der Gesamtwertung DS1WV)
2. Platz für Nina Windhausen DS1W
9. Platz für Jessica Kowalski DS1WV
11. Platz für Maren Eckholt DS1WV

Scooter-2
9. Platz für Sina Borchers

Bike
1. Platz für Stefan Pohland DBMV1
3. Platz für Ralf Metschulat DBMV2
4. Platz für Felix Wyrwol DBM
10. Platz für Lothar Müller DBMV3
11. Platz für Judith Lübeß DBW
15. Platz für Karina Drobner DBW

6-Hunde-Wagen (DR6)

1. Platz für Uwe Radant
5. Platz für Rolf Lübeß
6. Platz für Peter Zick

8-Hunde-Wagen
4. Platz für Benedikt Wellmann

Wir drücken allen unseren Vereinsmitgliedern die Daumen für die Deutsche Meisterschaft in Ströhen!

Unsere Mitglieder auf dem Trail