Training in Wolfenbüttel

Januar 29th, 2020|Kommentare deaktiviert für Training in Wolfenbüttel

Training in Wolfenbüttel Am 02. Februar 2020 findet ein Training in 38302 Wolfenbüttel statt. Wann: 8:00 Uhr Welche Kategorie: Laufen und Bike1 Bisherige Teilnehmer: 2 Bei Interesse erhaltet ihr weitere Infos von Ralf Metschulat. (Kontakt:

11. Schlittenhunderennen in Senne

November 12th, 2019|Kommentare deaktiviert für 11. Schlittenhunderennen in Senne

Der Eintrag kommt nun etwas verspätet, doch lieber spät als nie! Am 02. - 03.11.2019 fand das Schlittenhunderennen am Schafstall in Senne / Bielefeld statt und wir möchten hier kurz darüber berichten. Die Strecke

Fotos vom 1. Harzer Luchstrail 2019

Oktober 17th, 2019|Kommentare deaktiviert für Fotos vom 1. Harzer Luchstrail 2019

Die Fotos vom 1. Harzer Luchstrail sind nun endlich fertig! Leider konnte ich nicht alle Teilnehmer fotografieren, aber auf der Fotoseite findet ihr ein Link zu unserer Facebookseite. Dort wurde noch der eine oder

Meldeschluss: 05.10.2019

Oktober 5th, 2019|Kommentare deaktiviert für Meldeschluss: 05.10.2019

Der Countdown läuft!Heute ist Meldeschluss. Wer sich also noch spontan für den 1. Harzer Luchstrail anmelden möchte, hat bis 0 Uhr dafür zeit.Bitte bedenkt auch, dass Änderungen in eurer Anmeldung über den Link nur noch

Wichtige Neuigkeiten zur Saison 2019/2020

Oktober 3rd, 2019|Kommentare deaktiviert für Wichtige Neuigkeiten zur Saison 2019/2020

Wichtige Neuigkeiten zur Saison 2019/2020: FÜR ALLE VDSV RENNEN❗️ Aktuell sind die neuen Musher-Karten mit der Post zu euch unterwegs. Die Karten müsst ihr diese Saison unbedingt zu den Rennen mitbringen. Da es letzte Saison

Aktuelle VDSV-Rennen und Termine findet ihr hier:

https://vdsv.de/kalender